Über Uns

Märkte

Blog

Was muss ich bei der Annahme der Lieferung beachten?

Bei einer Speditionslieferung muss jemand persönlich vor Ort sein um die Ware anzunehmen. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante und kann nur erfolgen, wenn die Straße für einen LKW entsprechend befahrbar ist. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Nimm die Ware bei einem Schaden bitte trotzdem an. Es sei denn, es ist schon von außen ein Totalschaden von ¾ der Ware erkennbar – dann kannst du die Annahme verweigern. Transportschäden sollten binnen 7 Tagen schriftlich (E-Mail) gemeldet werden. Somit können wir eine problemlose Ersatzlieferung gewährleisten. Mehr hier: Versand & Lieferung