Über Uns

Märkte

Blog

Jobs & Stellenangebote bei Fliesen-Profi Dresden

FliesenProfi Lucas GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Gestaltung von Wohnraum speziell Wand- und Bodendesign. Wir bieten unseren Kunden eine riesige Produktvielfalt qualitativ hochwertiger Fliesen & Zubehör, eine professionelle Beratung und attraktive Preise in unseren drei sächsischen Filialen in DresdenGörlitz und Zittau.

Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig gestaltet ist wie seine Bewohner. Wir setzen Trends im Bereich Interieur und haben den Online-Handel für uns entdeckt. Unser Webshop fliesenprofi.de ist deutschlandweit sehr beliebt und wächst stetig.

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst deine individuellen Stärken voll einbringen, dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen gemeinsam mit uns wachsen.

Offene Stellen: