Versand & Lieferung

DHL-Versand innerhalb Deutschlands (bis 31,5 kg):

bis 2,5 kg - 5,50 €

2,5 kg bis 9,5 kg - 7,90 €

9,5 kg bis 19,5 kg - 9,90 €

19,5 kg bis 31,5 kg - 12,50 €

 

Speditionsversand innerhalb Deutschlands (über 31,5 kg):

bis 100 € Warenkorbwert - 50 €

100 € bis 200 € Warenkorbwert - 60 €

200 € bis 300 € Warenkorbwert - 80 €

300 € bis 500 € Warenkorbwert - 100 €

500 € bis 2000 € Warenkorbwert - 110 €

ab 2000 € Warenkorbwert - VERSANDKOSTENFREI

 

Die anfallenden Versandkosten sind abhängig vom Warenkorbwert und richten sich nach der vorangegangenen Preisübersicht. Ihr jeweiliger Versandkostenanteil wird sofort errechnet und im Warenkorb separat ausgewiesen.

Wir versenden ab 31,5 kg mit der Spedition Dachser, die Auslieferung erfolgt immer nach vorheriger Terminvereinbarung (ein Zeitfenster von ca. 5h wird von der Spedition vorgegeben). Vor der Lieferung erfolgt keine weitere Kontaktaufnahme. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware an diesem Tag zur vereinbarten Zeit persönlich entgegengenommen werden kann, um zusätzliche Kosten für Sie für eine weitere Lieferung zu vermeiden. Die Abladung erfolgt mit Hebebühne auf Einwegpaletten. Der Fahrer bringt die Ware mit einem Hubwagen zu Ihrem nahegelegenen Wunschort. Bedingung dafür ist ein ebenerdiger, befestigter Boden, der eine Befahrung mit Hubwagen zulässt.

Hinweis zu Speditionssendungen:

Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Ware im einwandfreiem Zustand erhalten!

Viele unserer Produkte sind sehr schwer oder bruch- und beschädigungsempfindlich. Aus Transportsicherheitsgründen versenden wir daher auch kleinere Bestellmengen, meist schon ab 1 Karton, auf Palette mit der Spedition. Das heißt für Sie: Die Versandkosten setzen sich aus den Speditionskosten, als auch aus den Verpackungskosten zusammen. Arbeiten unter fairen Bedingungen ist jedem wichtig. Uns auch! Daher versenden wir in der Regel unsere Produkte mit Premium-Versendern. Auch wenn dies etwas teurer ist.

Auch mit bester Verpackung und sicherstem Transport kann es zu Bruch kommen. In jedem Falle erhalten Sie eine kostenfreie Ersatzlieferung. Sie helfen uns bei der Abwicklung wenn Sie folgende Punkte beachten:

  • Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf.
  • Nehmen Sie die Ware bei einem Schaden bitte trotzdem an. Es sei denn, es ist schon von außen ein Totalschaden von ¾ der Ware erkennbar – dann können Sie die Annahme verweigern.
  • Transportschäden müssen binnen 7 Tagen schriftlich (E-Mail) gemeldet werden. Somit können wir eine problemlose Ersatzlieferung gewährleisten.

 

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können, indem Sie uns die genaue Schadensmenge nennen sowie Fotos des Schadens zusenden.

Lieferzeit:

Alle Lieferungen von fliesenprofi.de werden schnellstmöglich an Sie versendet. Der Liefertermin ist abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte und dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln gilt immer die längste Lieferzeitangabe. Dadurch vermeiden wir zusätzliche Versandkosten und Transportwege – auch der Umwelt zuliebe. Eine Teillieferung der bereits auf Lager befindlichen Artikel ist gegen Aufpreis möglich - bitte kontaktieren Sie uns. Der Versand & die Lieferung erfolgen nur von Montag bis Freitag.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen - Lieferkosten ins europäische Ausland auf Anfrage.

Zuletzt angesehen