Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende und doch einfach eine E-Mail oder ruf uns an.

Was muss ich machen, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Auch mit bester Verpackung und sicherstem Transport kann es zu Bruch kommen. In jedem Falle senden wir eine kostenfreie Ersatzlieferung. Du hilfst uns bei der Abwicklung, wenn folgende Punkte beachtet werden:

  • Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm unverzüglich Kontakt zu uns auf.
  • Nimm die Ware bei einem Schaden bitte trotzdem an. Es sei denn, es ist schon von außen ein Totalschaden von ¾ der Ware erkennbar – dann kann die Annahme verweigert werden.
  • Transportschäden müssen binnen 7 Tagen schriftlich (E-Mail) gemeldet werden. Somit können wir eine problemlose Ersatzlieferung gewährleisten.
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