Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende und doch einfach eine E-Mail oder ruf uns an.

Allgemeines

Kann jeder bei Fliesenprofi einkaufen?

Natürlich! Ob Hobbyhandwerker, Fliesenleger, Häuslebauer oder Restaurantbesitzer – wir sind für alle Kunden da und freuen uns über jede Bestellung.

1
Ich finde ein Produkt online nicht – kann ich es trotzdem anfragen?

Unser Fliesensortiment geht über das Angebot im Onlineshop hinaus. Wir können jede Fliese von unseren führenden Herstellern besorgen – sende uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an. Zum Kontaktformular

1
Sind die Fliesen im Onlineshop dauerhaft im Sortiment?

Viele Fliesenserien werden vom Hersteller über Jahre angeboten, jedoch wechselt das Sortiment auch. Es kann daher sein, dass Fliesen kurzfristig aus dem Angebot genommen werden. Bestelle lieber 2 Kartons Fliesen mehr, um für eventuelle Reparaturen vorzusorgen. Auch wenn wir die Fliese Jahre nach deinem Einkauf noch führen, wird es sehr wahrscheinlich die gleiche Charge nicht mehr geben.

1
Bietet Fliesenprofi auch einen Verlegeservice an?

Wir geben gerne Vorschläge wo du einen Fliesenleger finden kannst, aber vermitteln nicht direkt. In unserem Blog geben wir Verlegetipps für Do-it-yourself-Projekte.

1
Wie funktioniert der Fliesen-Planer?

Mit dem Fliesen-Planer kann deine Wunschfliese im Raum visualisiert werden. Dabei kann sogar ein eigenes Foto aus deinem Zuhause genutzt werden. So siehst du wie die Fliese mit deiner Einrichtung harmoniert. Hier geht’s zu der Anleitung: Fliesen-Planer

1
Was ist die Preisgarantie?

Solltest du beim Wettbewerb einen identischen Artikel aus unserem Sortiment günstiger finden (bei Lieferung inkl. Versandkosten), dann frage uns an. Wir sind bereit, immer den besten Preis anzubieten. Hier gibt’s weitere Infos: Preisgarantie

1
Sind die Produktbilder und Muster verbindlich?

Bitte berücksichtige, dass trotz allen technischen Bemühungen eine detailgetreue Abbildung der Farben kaum möglich ist. Schon ein abweichend eingestellter Monitor kann für eine unterschiedliche Farbwahrnehmung sorgen. Alle Bilder sind definitiv von der eingestellten Ware. Sollte also einmal die gelieferte Farbe nicht deinen Vorstellungen entsprechen, so nimm Kontakt mit uns auf, wir finden gemeinsam eine Lösung! Eine Musterbestellung schafft Klarheit über Optik und Wirkung der Fliese. Dabei ist zu beachten, dass Fliesen Chargen haben und auch ein Muster in einer anderen Charge geliefert werden kann, als die danach bestellte Fliese.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular